Mitgliedschaft im Verein Glücksfalter Landeck

 

 

 

Vor und Nachname:

 

 

Kontaktadresse:

 

 

E-Mail: 

 

 

 

Erklärung gegenüber dem Glücksfalter e. V. zur Nutzung meiner persönlichen Daten:

 

Ich bin mit der elektronischen Verarbeitung meiner Daten im Rahmen der Vereinszwecke einverstanden.

Meine Mailadresse dient ausschließlich der Kontaktaufnahme und Werbezwecken von Seiten des Vereinsteams (Veranstaltungstipps, Infos, Newsletter …)

Bezüglich der Verwendung von Fotografien, Video- oder Tonaufnahmen im Sinne der Öffentlichkeitsarbeit werde ich vorher dezidiert um Erlaubnis gefragt.

Die Mitgliedschaft ist durch die jährliche Überweisung (bzw. Barbezahlung) des Mitgliedsbeitrages für das laufende Kalenderjahr aktiviert.

Im Falle eines Austrittes informiere ich das Vereinsteam via Mail und meine Daten werden umgehend aus dem Mailverteiler gelöscht. 

 

 

Wohnort, Datum:                                                                                       

 

 

Unterschrift:

 

 

 

Kontakt

Glücksfalter e.V.

A-6500 Landeck

ZVR-Zahl: 1191429184

Email: gluecksfalter@gmx.at


gluecksfalter@gmx.at

Glücksfalter e.V.